Liefestyle

never ending love // Ikea

24. Januar 2015

Hey ihr Lieben

Mein erster Blogpost – wie aufregend! 🙂 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und vielleicht könnt ihr mir ja schon die ein oder andere Rückmeldung geben, was meinen Blog betrifft. Natürlich ist er noch nicht perfekt aber ich arbeite daran.

Letztes Wochenende kamen meine beste Freundin und ich ganz spontan auf die Idee zu Ikea zufahren. Wer kann da schon nein sagen.. ich definitiv nicht. Mir graut es schon bei der Vorstellung eine eigene Wohnung zu haben und mich garnicht zwischen all den schönen Dingen entscheiden zu können! So geht es sicher vielen Mädels von euch da draußen.
Aber jetzt möchte ich euch mal verraten, was ich mir Schönes gekauft habe. Eigentlich brauchte ich gar nichts, aber ihr kennt das ja^^
Ich weiß nicht was bei euch immer aber wirklich immer und jedes Mal aufs Neue im Einkaufswagen landet, wenn ihr bei Ikea seit aber bei mir ist es Bettwäsche. Warum eigentlich? Wahrscheinlich würde man diese auch bei jedem x-beliebigen anderen Shop finden aber wenn ich Bettwäsche kaufe, dann nur da! Mir gefallen die femininen Muster und die vielen Blümchen darauf.
Als 2. verfalle ich wirklich jedes Mal der Kerzen Abteilung. Man geht hinein und der Duft schreit gerade so nach “Riech mich – kauf mich” und so endet das dann leider auch. Ein Wagen voller Duftkerzen. Wohin damit ? Egal, sie werden schon irgendwo Platz finden! 😀
Mein nächstes Schnäppchen war ein wunderschöner Nachttisch. Ich wollte lange einen haben, in dem man auch eine Kleinigkeit verstauen kann und mit diesem Tisch habe ich den Perfekten gefunden. Auf meinem Nachttisch befindet sich jetzt neben 2 der ergatterten Kerzen auch eine süße Lampe. Sie macht nicht zu grelles Licht und die Größe ist super! Zu guter Letzt habe ich mir eine praktische Box, in meinen Augen Schmuckbox gekauft. Diese hat verschiedene Größen und eignet sich somit auch super zur Verstauung von größeren Dingen, wie z.B. Nagellack oder Cremes. Falls ihr sie schön findet, die Box ist auch in anderen Farben erhältlich. Ich habe sie mir in einem Rose zugelegt 🙂 Noch mehr Ikea Verliebte?

ikea_neueliebe_missdilara

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Janina 6. Februar 2015 at 0:14

    Hier ich! Hab die Lampe oben rechts 😀 Ich darf nie zu lange durch die Deko Abteilung laufen sonst bin ich immer gleich pleite :’D Dabei bin ich eig auch so immer pleite iwie :p
    Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

  • Reply nathalie 3. Februar 2015 at 19:47

    bei ikea findet man einfach immer was 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Reply Feenstaub 3. Februar 2015 at 19:50

      Oh ja da hast du Recht 🙂 lg

  • Reply Vaeny Zing 1. Februar 2015 at 14:23

    Huhu…hast einen ganz schönen Blog ^^ jaa Ikea, da bin ich immer wieder ganz verfallen 😀 werde auch wieder demnächst da vorbeischauen …Kommode und Regal… und die Kerzen sowie den Tisch hab ich auch 😉 .

    • Reply Feenstaub 1. Februar 2015 at 14:53

      Vielen Dank meine Liebe 🙂
      Ja so ist das mit Ikea hehe

    Leave a Reply