Liefestyle

Some room details

15. März 2015

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben

Vorab, verzeiht ich habe noch keine professionelle Kamera! Die werde ich mir aber bald zulegen. Versprochen 🙂

Heute wollte ich euch mal ein paar Detaileinblicke in mein kleines Reich geben.
Gerade jetzt, wo es auf den Frühling zugeht finde ich diese Farbtupfer im Zimmer herrlich angenehm und auch Blumen sind für mich fast ein Must-Have! Da kommt echt gute Stimmung auf und nein, ich stehe absolut nicht auf Rosa. Wie unschwer zu erkennen ist, sind die meisten Sachen von Ikea und einige andere von Nanu Nana.

Habt viel Spaß 🙂
Eure Dilara

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

 

Auf was könnt ihr in euren 4 Wänden absolut nicht verzichten?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply missannieblog 17. März 2015 at 18:33

    Tolle Details! Die Kerzen mit den aufgemalten Blumen und das kleine Schränkchen sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Reply mateatpol 17. März 2015 at 11:23

    Dass ist alles so süß, ich mag solche Details!

    Liebe Grüße von Matea // Heart in the Clouds

  • Reply Jessy 16. März 2015 at 11:33

    Super schöne Bilder, ich mag deine frühlingshaften Inspirationen. Ich kann auf Tulpen im Frühling überhaupt nicht verzichten!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Daisy 15. März 2015 at 22:49

    Oh wie schön! Ich bin ja total der Weiß-Fan und die rosa Akzente gefallen mir richtig gut. Würde das auch gerne ähnlich bei uns einrichten, aber dann würde mein Freund entweder wegrennen oder mich begraben hahaha 😀 LG Daisy
    http://daisys-diary.de/white-dreams/

    • Reply Feenstaub 16. März 2015 at 11:37

      Haha ja das glaube ich dir! Ich nutze das Single sein auch gerade in vollen Zügen aus, bevor man dekotechnisch wieder auf den Mann Rücksicht nehmen muss 😀

  • Reply Mo Schneyder 15. März 2015 at 20:04

    Oh, ich mag rosa auch im Frühling total! So schön mädchenhaft 🙂

    Liebe Grüße,

    Mo

  • Reply Janika 15. März 2015 at 16:34

    Tolle Details, vor allem das schicke Himbeerkissen 🙂

    • Reply Feenstaub 15. März 2015 at 16:45

      Dankeschön liebe Janika 🙂

    Leave a Reply