Beauty

Ostershopping // H&M

27. März 2015


happyeaster
Ihr Lieben

Ostern steht vor der Tür und somit auch der Frühling! Ja ich weiß, Frühlingsanfang war schon am 20. März aber irgendwie verbinde ich das “Osterfest” mit dem Frühlingsanfang. Mein Gott, wenn ich überlege, dass ich früher in T-Shirt die Ostereier gesammelt habe, müssen wir meine kleine Schwester heute in eine dicke Winterjacke einpacken. So war es zumindest die letzten Jahre. Aber dieses Jahr meint es das Wetter hoffentlich gut mit uns und wir dürfen die Feiertage mit ein paar Sonnenstrahlen genießen.
Leider bin ich schon in einem Alter, wo der Osterhase es nicht mehr für nötig hält, auch für mich einige Kleinigkeiten zu verstecken, deshalb beschenke ich mich einfach selbst! 🙂
Zur neuen Jahreszeit gehören selbstverständlich auch neue Klamotten.
Der Schrank ist ja schließlich noch nicht voll genug..
Was ich letzte Woche online bei H&M ergattert habe, kam gestern an und möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Es hat alles super gepasst und außer das ich alle Schuhe zurück schicken muss, um sie eine Nummer kleiner zu bekommen, bin ich rund um zufrieden und überglücklich! 🙂 Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?

Beitragsbild

1. Jeans 2. Bluse 3. Kleid 4. Ballerina 5. Tasche 6. Bluse 7. Sandale 8. Sandale 9. Hose

Ich wünsche euch schöne Feiertage und frohe Ostern ihr Lieben!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply curls 8. April 2015 at 10:37

    Toll <3
    Visit curls all over

  • Reply ankermaedchen 6. April 2015 at 11:34

    die 6. bluse ist super 🙂

    https://ankermaedchen.wordpress.com

  • Reply Les Berlinettes 1. April 2015 at 19:29

    das schwarze Kleid gefällt mir richtig gut!!

  • Reply Mina 30. März 2015 at 10:38

    Super Idee, das hab ich diese Woche auch noch vor! Gut für die Neffen meines Freundes müssen auch noch Kleinigkeiten besorgt werden, aber für mich werde ich da bestimmt auch das ein oder andere Teil finden.

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  • Reply Jessy 28. März 2015 at 10:36

    Super schöne Ausbeute! Ich habe mir auch schon das ein und andere Teil für den Frühling und Sommer zugelegt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply schokokamel 27. März 2015 at 17:55

    Ich werde das Ostershopping auf nach Ostern verschieben, bis ich endlich mit den Klausuren durch bin…aber dann zeige ich natürlich auch auf dem Blog, was es geworden ist 😀

  • Leave a Reply