Liefestyle

20 facts about me

10. April 2015

Ihr Lieben

Lang hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich lag mit einer dicken Erkältung Zuhause und hatte einfach keinen Kopf für das Schreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!
Mir kam die Idee euch einfach mal ein wenig über mich zu erzählen, da ihr es sicher nett findet mal zu wissen, wer denn eigentlich hinter feenstaub steckt, oder? Auf gehts!

1. Ich hasse Mathe und habe Dyskalkulie (eine Rechenschwäche)
2. Seit ich denken kann, habe ich tierische Angst vor Hunden.
3. Ich bin halb deutsch und halb türkisch. Allerdings habe ich vom Aussehen alles von meiner türkischen Mama abbekommen, was immer dazu führt, dass ich auf türkisch angesprochen werde. Mein Standard Satz „Tut mir leid, ich kann kein türkisch“. Standard Antwort „Was?! Lern mal!“
4. Ich versuche immer, es allen und jeden Recht zu machen. Schlechte Eigenschaft, ich weiß.
5. Ohne genau zu wissen, wie und wann ich nach Hause komme, gehe ich NIE feiern. Meine Freunde liebe es^^ 😀
6. Ich kann keine halboffenen Schubladen sehen. Da bekomme ich die Krise und muss sie schließen.
7. Mein Traum ist es, ein Jahr in die Türkei zu gehen, um meine Muttersprache zu lernen.
8. Ich wollte immer Schauspiel studieren, hab es mir dann aber letzten Endes vom Familien- und Bekanntenkreis ausreden lassen..
9. Jetzt bin ich Auszubildende als Mediengestalterin Digital und Print.
10. Mein einziger und größter Tick: Ich kann mir meine Pulsadern weder ansehen noch anfassen. Ekelhaft!
11. Ich heiße Dilara. Weder Lara, der Lara, die Lara oder das Lara!
12. Mit Rosenkohl kann man mich jagen.
13. Ich habe mir noch nie meine Haare gefärbt.
14. Ich wünschte ich könnte 5kg zunehmen, aber leider macht mein Stoffwechsel da nicht mit.
15. Seit meinem 6. Lebensjahr wohne ich auf dem Lande und bin ein richtiges Dorfmädchen 🙂
16. Wenn fremde oder für mich nicht wichtige Menschen, etwas an mir auszusetzen haben, interessiert es mich nicht die Bohne. Sobald es aber von Freunden oder Familie kommt, könnte ich heulen.
17. Noch nie habe ich an einer Zigarette gezogen.
18. Ich könnte stundenlang mit Jemanden über politische Themen diskutieren.
19. Wenn mir ein Essen besonders gut schmeckt, fange ich unbewusst das Summen an 😀
20. Im späteren Berufsleben würde ich mir gern mal 2 Monate frei nehmen, um die Welt zu bereisen.

2015-02-04_Selle_022_blackwhite

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Juliane 20. April 2015 at 12:03

    Hahaha voll süß. Bei manchen Punkten musste ich gerade echt schmunzeln. Einige davon haben wir sogar gemeinsam! Um Punkt 14 werden dich sicher einige Mädels beneiden *lacht*

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • Reply Jecky 17. April 2015 at 13:47

    Ein superhübsches Foto!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply Birte 16. April 2015 at 11:03

    Liebe Dilara,

    du sprichst mir aus der Seele!
    Ich muss auch immer wissen wie ich heimkomme und habe auch noch nie an einer zigarette gezogen..

    sehr sympatisches auftreten hast du auf dem Bild! finde du könntest gut etwas verkaufen wie versicherungen – würd ich dir jedenfalls sofort abkaufen 😉

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply Jessy 13. April 2015 at 15:16

    Super schöner Beitrag und tolle Fakten über dich. Das Bild von dir ist super schön. Ich bin auch auf den Dorf aufgewachsen 🙂 das hat schon was für sich

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Nadja 13. April 2015 at 13:06

    Wow wunderschönes Bild :). Ich finde deine Idee von deiner Reise in die Türkei für ein Jahr wunderbar..man sollte eigentlich viel mehr über seine Heimat und Familie in Erfahrung bringen, das ist wirklich bereichernd. Ich beneide dich um deine tolle Figur du siehst super so aus, 5 Kilo mehr sind gar nicht notwendig sei froh dass du so ein Glück hast 😀
    Ganz Liebe Grüße
    Nadja von https://liebestanz.wordpress.com/

  • Reply Kaja 12. April 2015 at 17:32

    Hey Dilara,

    ein schöner und sehr persönlicher Post!

    Sonnige Grüße aus Hong Kong!
    Kaja

    http://www.kajascorner.de

  • Reply Joana 12. April 2015 at 15:37

    Wow das Bild ist wunderschön! Und die Facts machen dich mir direkt noch sympathischer 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply morestyling 11. April 2015 at 20:46

    das ist ein richtig tolles bild von dir 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Reply Feenstaub 11. April 2015 at 21:06

      Dankeschön liebe Nathalie! 🙂

  • Reply whitetraste 10. April 2015 at 15:47

    Super Post :)!
    lg
    https://whitetraste.wordpress.com/

  • Leave a Reply