Fashion

Outfit Inspiration

18. August 2015

Hey meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Langsam bin ich echt verzweifelt. Da blieb das sonnige Wetter mal knappe 3 Wochen bestanden und so schnell es kam, ist es nun auch wieder weg. Im Norden ist mal wieder total mieses Wetter. Regen, Gewitter und Stürme – und das im August. Erst vor einem Monat habe ich voller Freude Sommerklamotten geshoppt, wo ich die Hälfte nun gar nicht mehr rausholen brauch. Was anziehen? Morgens regnet es, es ist feucht und kühl aber dennoch weiß man genau, das sich gegen Mittag alles schlagartig ändert und sich die Sonne zeigt.
Um sicher zu gehen am besten immer die Wettervorhersage ansehen und sich ein passendes Outfit raussuchen.

Heute möchte ich euch 3 Outfits zeigen, die sich dem jetzigen Wetter einigermaßen anpassen. Ein wenig sommerlich aber auch etwas für die kühleren Tage. Wie gefallen euch meine Inspirationen und nervt euch der immer plötzlich kommende Wetterumschwung auch so sehr?

Outfit11: Bluse – Mango, 2: Schuh – Lipsy via Zalando, 3: Tasche – Zara, 4: Hose – H&M

Outfit31: Bluse – Zara, 2: Schuh – Zara, 3: Tasche – Asos, Hose – H&M

Outfit21: Sneaker – Converse via Zalando, 2: Jeanskleid – Paramita via Zalando, 3: Tasche – Michael Kors

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Patricia Sophie 1. September 2015 at 15:38

    Ich finde den ersten Look soo soo toll! Bis auf die Hose würde ich mir sicher alles schnappen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

  • Reply July 27. August 2015 at 10:37

    Schöne Sachen, besonders die 2. Kombi finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    July

  • Reply Minnie 26. August 2015 at 13:00

    Ich finde das Jeans Outfit mit den roten Akzenten klasse 🙂 <3

  • Reply arikkleider 26. August 2015 at 5:46

    Kombination 1. gefällt mir super!!
    Tolles Post!!

    LG
    miamiaohaus.wordpress.com

  • Reply Joana / theblondelion 25. August 2015 at 10:30

    1 und 2 sind mein Favorit 😀 Tolle Looks!

    Liebste Grüße, Joana
    Mach doch bei meinem aktuellen Giveaway auf TheBlondeLion mit!

  • Reply Verena 24. August 2015 at 20:29

    Mir gefallen auch 3 Looks und ich würde sie sofort so anziehen! Sehr schöne Auswahl

  • Reply hellaays 24. August 2015 at 20:26

    Drei tolle Kombinationen. ich könnte mich für keine entscheiden … ich nehme sie alle drei 😀
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Christin F 24. August 2015 at 19:19

    Der letzte Look gefällt mir, das Kleid ist wirklich cool!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Reply Fashion Petite 24. August 2015 at 19:02

    1+2 sund genau meins 🙂
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  • Reply CHRISTINA KEY 24. August 2015 at 11:31

    Cooler Beitrag! 🙂
    Das erste Outfit wäre voll was für mich!
    Ich mag solche weiten Hosen iwie total! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  • Reply Rina 21. August 2015 at 19:40

    Outfit Nummer 1 ist der Hammer! Ich liebe die Hose – die ist einfach nur genial 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply Tina 20. August 2015 at 18:19

    Tolle Looks, die du da erstellt hast. Mir gefällt der Erste am Besten!
    GLG, Tina von http://www.tinainthemiddle.com

  • Reply Jana 20. August 2015 at 9:30

    Tolle Look, mir persönlich gefällt der Dritte am Besten 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply nathalie 19. August 2015 at 20:09

    wirklich toll 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply mariléa 18. August 2015 at 21:26

    Das zweite Outfit sieht richtig süss aus! Vorallem die Schuhe haben es mir angetan 🙂
    Liebe Grüsse, Mariléa

    • Reply Feenstaub 19. August 2015 at 9:29

      Ja die Schuhe sind ein Träumchen! Danke dir Marilea 🙂

  • Reply Jessy 18. August 2015 at 17:31

    Liebe Dilara, der 3. Look ist einfach super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Leave a Reply