Liefestyle, Uncategorized

5 Dinge, die man im Herbst tun sollte

6. Oktober 2015

Beitragsbild_2

1. Machs dir gemütlich

Es ist Herbst, die Zeit in der wir anfangen den Kamin anzuschmeißen, die Kuscheldecken rausholen und Tee trinken. Es ist die Zeit, in der wir wieder runterkommen und den Tag auch gern Zuhause verbringen. Während des Sommers ist man viel unterwegs, möchte jeden warmen Tag mitnehmen und kommt selten zur Ruhe. Also genießt es und nutzt den Vorteil der jetzigen Jahreszeit, um mal wieder was für euch zu tun.

2. Ein Buch lesen

Dieser Punkt ist wirklich Geschmackssache, denn nicht jeder ist so eine Leseratte wie ich es bin. Aber für mich gibt es irgendwie nichts Schöneres und Entspannteres, als sich mit einem guten Buch auf das Sofa zu kuscheln.

3. An die frische Luft

Setzt euch auf das Fahrrad, schnallt euch die Inliner an die Füße oder geht auch einfach nur zu Fuß. Ihr glaubt gar nicht was für Wunder ein kleiner Spaziergang und Wind um die Nase bewirken kann. Man fühlt sich frisch, erholt und hat plötzlich mehr Energie.

4. Dekoration sammeln

Der Herbst bietet so viele Möglichleiten was die Deko angeht. Man muss nicht immer viel Geld in Geschäften ausgeben, um die passende Dekoration zur Jahreszeit zu haben.
Geht einfach mal raus und schaut euch um. Sammelt Moos, Kastanien, Eicheln, Pilze etc. Damit kann man sehr viel anstellen und es sieht immer top aus!

5. Kurztrip an die See

Nehmt euch die Zeit. Nehmt euch ein Wochenende und fahrt einfach an die See. Deutschlands Strände sind nicht die größten, sicher nicht die tollsten aber es ist Entspannung pur. Ihr könnt abschalten, das Wasser beruhigt, die Luft schenkt Kraft und der Herbst ist die letzte Jahreszeit, in der man es dort oben genießen kann, ohne einen riesen Kälteschock zu bekommen.

Das waren meine 5 Dinge, die man im Herbst unbedingt tun sollte.
Fällt euch noch etwas ein?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Vanessa 28. November 2015 at 14:44

    Tolle Liste. 🙂 Liebst, Vanessa

    • Reply Feenstaub 28. November 2015 at 14:51

      Ich danke dir Vanessa 🙂

  • Reply Jecky 21. Oktober 2015 at 21:39

    Was du schreibst ist so wahr! Muss mir das direkt mal taggen, damit ich mich nicht ärgere, wenn der Herbst rum ist! 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply Feenstaub 21. Oktober 2015 at 21:40

      Danke dir liebe Jecky 🙂

  • Reply Katta 20. Oktober 2015 at 10:42

    Ich liebe liebe liebe die Luft 🙂
    Auch wenn man hinterher gut ausgehühlt ist, sind das die BESTEN spaziergänge!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply strasskind 19. Oktober 2015 at 22:03

    Das sind schöne 5 Tipps für den Herbst 🙂
    Bücher liebe ich von je her 🙂
    Ganz liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

  • Reply Julia 12. Oktober 2015 at 18:51

    Also was das “Gemütlichmachen” angeht, da kann ich nur sagen, dass das im Herbst immer ganz oben auf meiner Liste steht! Kerzen, Tee, eine Muscheldecke und ein guter Film..Einfach toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Reply Kartoffelmund 9. Oktober 2015 at 8:10

    Hallo Feenstaub! Ich bin froh einen Beitrag über Herbst zu sehen! Ah, es ist immer so eine schöne Jahreszeit mit vielen Änderungen. Ich würde auch dazu hinfügen, alles mögliche mit Äpfeln und Kürbisse backen/kochen, eben mit Kürbisse dekorieren und auf einen wunderschönen warmen Tag warten, um schön in der Sonne wo es bunte Bäume gibt wandern zu gehen. Ich wünsche Dir Viel Spaß diesen Herbst!

  • Leave a Reply