Fashion

Januar Lieblinge

6. Februar 2015

Beitragsbild

Einen wunderschönen Freitag Morgen ihr Lieben

Ich möchte euch heute gerne Produkte und Ähnliches vorstellen, an denen ich im Januar nicht vorbei gekommen bin und die mich wirklich oft, wenn nicht sogar jeden Tag, begleiten durften. Einige davon sind sogar im Sale zu ergattern 🙂

Hildegard Braukmann Handcreme

Anfagen möchte ich mit einer ganz tollen Handcreme von Hildegard Braukmann. Die Marke ist noch recht unbekannt, leider. Ich habe schon einige Produkte von ihr testen dürfen und bin einfach nur begeistert. Die Handcreme zieht super schnell ein und ich kann sie an jeden weiterempfehlen, der im Winter oder auch sonst mit trockenen Händen zu kämpfen hat. Zudem duftet sie herrlich nach “Winter”.

UGG Boots

Die alt bekannten Ugg Boots dürfen natürlich nicht fehlen. Ehrlich gesagt gab es eine Zeit, wo ich wenig begeistert von ihnen war. Ich weiß nicht woran es lag. Auf jeden Fall hatte ich mir nie welche zugelegt. Bis jetzt und ich liebe sie. Im Shop waren sie mir einfach zu teuer, daher habe ich mir die Boots um einiges günstiger und sogar neu bei Kleiderkreisel erworben. Da könnt ihr euch ja auch mal umsehen 🙂

Rot karierter Schal

Das ich eine Schwäche für die Farbe Rot habe kann ich nicht abstreiten. Dieser Schal begleitet mich schon ein halbes Jahr durch die kalten Tage und ist einfach super! Aktuell ist er bei Galeria Kaufhof im Sale, also zuschlagen.

Hildegard Braukmann Duschcreme

Auf Platz 4 schafft es wieder ein Produkt von Hildegard Braukmann, und zwar eine traumhaft riechende Duschcreme. Ok zugegeben dieses Produkt ist nun wirklich Geschmackssache, denn die Duschcreme riecht nach Vanille und das muss man mögen 🙂 Ich mags und kann es euch nur empfehlen!

Großer Shopper

Verliebt in die Farbe, verliebt in die Form. Die Tasche lässt sich leider nicht schließen, weil sie keinen Reißverschluss besitzt. Aber ich finde bei dem tollen Modell kann man auch mal drüber hinweg sehen 😉 Ich habe sie noch teuer bei Mango gekauft aber aktuell ist sie bei Zalando im Sale zu ergattern.

Fossil Uhr

Ich habe eine ganz große Schwäche für Uhren. Wenn sie nicht so teuer wären, würde ich mir wahrscheinlich jeden Monat eine Neue zulegen. In diese habe ich mich Hals über Kopf verliebt und sie macht einfach was her. Besonders gut geeignet ist sie für kleine, zierliche Handgelenke.

Was haltet ihr von meinen Januar Lieblingen und habt ihr auch die ein oder andere Sache davon Zuhause? 🙂

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Meri 16. Februar 2015 at 14:02

    Eines muss man den UGG-Boots lassen. Sie halten wirklich warm. Ich habe 2 Paar und tragen diese meinstesn ohne Socken (auch im Winter), weil es mir ansonsten zu warm wird mit Socken. Ich finde UGGs gehören zu jedem Winter dazu 🙂

    -Meri

  • Reply FashionqueensDiary 15. Februar 2015 at 18:36

    Die Fossil Uhr habe ich auch schon auf dem Schirm 😀 Es gibt nur soooo viele tolle Uhren, dass ich mich aktuell tatsächlich nicht entscheiden kann^^

    • Reply Feenstaub 15. Februar 2015 at 18:42

      Ich kann dir auf jeden Fall sehr zu der Uhr raten! 😛 sie ist toll, man kann sie einfach zu allem tragen 🙂

      Liebste Grüße

  • Reply Jessy 12. Februar 2015 at 17:25

    Die Uhr sieht so toll aus! Die muss ich haben!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Reply Feenstaub 12. Februar 2015 at 17:32

      Ja die Uhr ist mein Liebling! Und so teuer ist sie garnicht, schnapp zu 🙂 Lg

  • Reply Vanessa 8. Februar 2015 at 22:10

    Super schöne Favoriten. Besonders gut gefällt mir der Schal und die Tasche bringen ein wenig Farbe in das grau vom Winter. Liebst, Vanessa

  • Reply Genevieve 7. Februar 2015 at 17:10

    Die Uhr finde ich klasse 🙂 ich mag den Farbton und die Form der Uhr. Ich muss immer achten, da ich finde, dass mir kleine Uhren nicht so ganz stehen. Aber die leichten Rosétöne mag ich total.
    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.blogspot.de/

    • Reply Feenstaub 7. Februar 2015 at 17:17

      Ja das mit den Uhren ist immer so eine Sache.. aber wenn man erstmal die passende gefunden hat ist alles supi! 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply Priscilla 7. Februar 2015 at 13:23

    Oh, wow tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Reply Rae 7. Februar 2015 at 10:56

    Boah ich liebe den roten Schal!

    Rae | love from berlin
    *Deutsch ist meine zweite Sprache

  • Reply femmenoble 7. Februar 2015 at 9:41

    Hello ♥
    ich mag deine Collage total!!!! Die Uhr ist mein Fav!
    http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply