Fashion

always a good idea // H&M

9. Februar 2015

image

Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.
Leider ist der Winter so schnell er gekommen ist auch wieder weg gewesen. Die eiskalten Tage wurde wieder durch den ekelhaften Nieselregen ersetzt 🙁
Aber ich hoffe, dass er bald wieder kommen wird und uns wenigstens noch den Februar mit Schneeflocken versüßt.
Naja, das Wochenende über wurde natürlich nicht wegen ein paar Regentropfen Trübsal geblasen. Meine beste Freundin und ich haben einen kleinen Shoppingday hingelegt und die Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich habe eine wunderbare feine Bluse im Sale entdeckt und sofort zugeschlagen. Die kleinen Glitzerbienen sind Geschmackssache aber für mich machen sie das Teil noch extravaganter und ich mags richtig gern.
Zum Ausgehen oder fürs Büro einfach optimal.

Als 2. musste ein Blazer mit. Eigentlich nichts Besonderes aber er hat meiner Figur sehr geschmeichelt und der Taillenschnitt gefiel mir super gut! Einen schwarzen schicken Blazer kann man ja immer gebrauchen.

Die Kette habe ich ehrlich gesagt sehr spontan und unüberlegt mitgenommen. Mir gefiel die Farbe und ich habe sie eingepackt. Als ich sie mir Zuhause um den Hals legte, bin ich halb nach vorne gekippt 😀 Sie ist echt extrem schwer, finde ich zumindest. Aber das mag auch Gewohnheitssache sein, denn meist trage ich nur kleine und zierliche Kettchen. Aber ich hoffe sie wird irgendwann mal zum Einsatz kommen.

Die Tasche ist mein absolutes Highlight. Es gibt Dinge, die siehst du und sagst „oh mein Gott eigentlich garnicht so meins aber ES MUSS MIT“ 😀 was genau mich nach ihr verrückt werden lassen hat weiß ich nicht genau. Ich denke mal die Farbe und die Mischung aus Leder-und Wildlederoptik. Ich freue mich schon auf die erste Gelegenheit sie ausführen zu können!

Aktuell könnt ihr alles davon im Shop erwerben und natürlich im Ladengeschäft, denn es ist aus der neuen Kollektion.
Habt ihr euch auch schon einige Teile davon geschnappt?

image

Einen ganz tollen Wochenstart wünsche ich euch 🙂

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Amandine 14. Februar 2015 at 16:55

    Wie süss ist das Top !!!!

  • Reply zsuzsu 14. Februar 2015 at 16:28

    Wie erstellst du die Bilder? Also so eins wie bei diesem Beitrag?

    • Reply Feenstaub 14. Februar 2015 at 16:42

      Kommt ganz drauf an, für komplexere Formen, die teilweise in einigen Bildern vorhanden sind benutze ich Illustrator und für den Rest natürlich Photoshop 🙂 falls du Tipps brauchst kannst du mich gerne privat anschreiben.

      • Reply zsuzsu 14. Februar 2015 at 16:47

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

  • Reply Jessy 12. Februar 2015 at 17:00

    Der Blazer gefällt mir super gut! Ich muss auch mal wieder bei H&M vorbei schauen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply liebe was ist 11. Februar 2015 at 20:43

    auch wenn ich kein allzu großer H&M-Fan bin, dein Outfit schaut richtig, richtig toll aus! besonders die Bluse mit den Bienchen hat es mir angetan, schaut mit dem Blazer richtig toll aus und stelle ich mir auch ausgeh-tauglich vor, z.B. mit einer goldenen Clutch – was meinst du?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Lucy 11. Februar 2015 at 13:55

    Der Blazer ist Mega
    Ja schade dass der Winter schon rum ist
    LG Lucy

  • Reply Selly 10. Februar 2015 at 14:18

    Einmal bei H&M angefangen, könnte ich auch ganz viel einkaufen. 😀
    Vorallem im Sale findet sich doch das ein oder andere tolle Stück.. nur schade, wenn dann meist die Größe schon vergriffen ist!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    • Reply Feenstaub 10. Februar 2015 at 14:33

      Das stimmt, ist immer mega ärgerlich.. meine Größe ist auch meist weg aber diesmal hatte ich Glück 🙂 lg

  • Reply Kaja 10. Februar 2015 at 13:46

    Hallo Dilara,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr! Ich bin vor kurzem nach Asien ausgewandert und freue mich immer mitzubekommen, was man so in good old Germany so trägt!

    Liebe Grüße,
    Kaja von http://www.kajascorner.de

    • Reply Feenstaub 10. Februar 2015 at 13:52

      Liebe Katja

      Ich wünsche dir vorab einen ganz tollen Start in Asien und hoffe du wirst dich schnell heimisch fühlen! 🙂 Was Deutschland angeht – da werde ich dich gerne auf dem neusten Stand halten!

      Liebe Grüße nach Asien

  • Reply Annika 9. Februar 2015 at 14:09

    Awwww, die Glitzerbienen! Es gibt nicht tolleres als Animal-Silhouetten-Drucke und sie sieht so toll an dir aus!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • Reply Feenstaub 9. Februar 2015 at 14:13

      Aaah wie nett von dir Annika! 🙂 ich freue mich sehr über dein lieben Kommentar

      Liebe Grüße

  • Reply Janina 9. Februar 2015 at 13:44

    Die Tasche find ich auch echt gut 😀 Man ich muss echt dringend an Geld kommen um ganz fett shoppen zu gehen 😀 Ich hab dich übrigens in meinem Blog als daily nice blog in der sidebar verlinkt 😉 Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    • Reply Feenstaub 9. Februar 2015 at 14:08

      Oh wie lieb von dir, das werde ich mir nachher direkt mal ansehen! Dankeschön :*

  • Reply contactjustmyself 9. Februar 2015 at 11:36

    Der Blazer und die Kette gefallen mir sehr gut – eine wirklich toll Ausbeute.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Leave a Reply