Liefestyle

valentine inspiration

11. Februar 2015

Hallo meine Lieben

Erst einmal möchte ich mich für über 300 Leser in nur 2 Wochen bedanken! Es freut mich total, all die lieben Kommentare und auch schon die ersten Bekanntschaften, die ich schließen durfte – einfach nur wunderschön und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Valentinstag steht kurz vor der Tür und auch wenn ich frisch getrennt bin, möchte ich euch meine Ideen dazu nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich sie ja nächstes Jahr anwenden, wer weiß 😉
Ich kann von mir aus sagen, dass man seinem  Partner nicht nur an Valentinstag sagen muss , wie lieb man ihn hat. Aber eine kleine Aufmerksamkeit ist natürlich immer drin! Dies sind Anregungen, es muss nicht immer etwas Großes sein. Frauen freuen sich schon über die kleinen Dinge wie zum Beispiel Blumen, Blumen gehen immer. Aber bitte keine Rosen.. mal was anderes liebe Männer! Wie wärs mit Tulpen?

Geschenkideen für Sie

Woman

Boots: UggAustralia, Bodylotion: Douglas, Geldbörse: Fossil, Lippenbalsam: Douglas, Nagellack: Misslyn

Geschenkideen für Ihn

Men

Schuhe: H&M, Duschgel: Tommy Hilfiger, Gürtel: Tommy Hilfiger, Uhr: Daniel Wellington, Hemd: H&M

Und jetzt wünsche ich euch alle einen schönen Valentinstag. Für die, die Single sind. Macht euch nichts draus. Uns bleibt das große Denken erspart 😛

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Tamina 18. Februar 2015 at 12:15

    schöner post und tolle ideen 🙂 wir mussten valentinstag dieses jahr ausfallen lassen. aber dafür machen wir uns einfach einen schönen tag an einem anderen tag

  • Reply Michèle 15. Februar 2015 at 13:53

    Mit Tulpen kann man nichts falsch machen =))

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Priscilla 14. Februar 2015 at 19:44

    Oh tolle Geschenkideen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Reply Daisy 13. Februar 2015 at 21:49

    Der Nagellack ist ja süß!! <3 Aber mit sowas (Kitsch :D) wird sich mein Freund leider an keine öffentliche Kasse stellen haha 😀 Ps. Valentinstag wird überbewertet, man kann den Tag auch super mit anderen Menschen verbringen, die man liebt, z.B. der besten Freundin oder der Familie 🙂
    Ganz liebe Grüße, Daisy <3
    http://www.daisys-diary.de

  • Reply Sylvana 12. Februar 2015 at 23:04

    Die Boots sehen wirklich sehr schön aus =) Habe sie in dieser Farbe noch gar nicht gesehen.
    Aber wohl ein wenig zu teuer für ein Valentinstagsgeschenk 😀
    Liebe Grüße, Sylvana
    sylvana graeser blog&fotografie

    • Reply Feenstaub 12. Februar 2015 at 23:05

      Ja die Farbe ist neu in der Kollektion 🙂 finde sie auch sehr schön

  • Reply C. Marie 12. Februar 2015 at 22:11

    Vielen lieben Dank für deine Verlinkung in deinem Blogroll! Ich hab mich riesig gefreut!
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zu über 300 Followern, hast du dir alle mal verdient! 🙂
    Tolle Ideen übrigens. Die Uhr von Daniel Wellington würde ich allerdings auch selbst nehmen 😀
    Liebe Grüße
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    • Reply Feenstaub 12. Februar 2015 at 22:19

      Sehr sehr gerne 🙂 und dankeschön das freut mich sehr :* liebe Grüße

  • Reply Jessy 12. Februar 2015 at 16:17

    Tolle Inspiration. Der Nagellack von Misslyn sieht super schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply contactjustmyself 12. Februar 2015 at 11:06

    Die Geldbörse von Fossil gefällt mir besonders gut <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    • Reply Feenstaub 12. Februar 2015 at 11:16

      Ja die ist super schön! 🙂

    Leave a Reply