About

 

image_about_missdilara

Ich bin Dilara, 20 Jahre jung und komme aus Hannover. Norddeutsches Mädel durch und durch, liebe die Seeluft und das Fahrradfahren durch Wald und Wiesen. Herzlich und offen zu jedermann und zurückhaltend in den passenden Momenten. Für meine Liebsten bin ich Tag und Nacht da, gebe Ratschläge, die mir oft den letzten Nerv rauben und vergesse doch immer wieder, sie auch mal bei mir selbst anzuwenden.
Liebe von meinen Herzensmenschen, die Nordsee, das Lachen von Kindern und Abende mit meiner besten Freundin und meiner Familie bereiten mir die größte Freude. Mich festzuklammern an allem was ich liebe und schätze, meine Gutmütigkeit und den Drang alles perfekt machen zu wollen , sind wohl eine meiner Schwächen.

Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin und bin ziemlich glücklich damit. Meine Ziele und Wünsche? Ziele möchte ich nicht bestimmen, weil es nie so kommt wie man es festlegt. Aber Träume, die habe ich. Eine Weltreise, viele tolle Menschen kennenlernen und niemals die noch tolleren Menschen verlieren, die ich bereits habe. Studieren, ja vielleicht möchte ich das auch nochmal machen. Gestaltung oder Berufsschullehramt.. ich als Lehrerin? Ja da muss ich selbst schmunzeln!

Auf meinem Blog möchte ich all das mit euch teilen, was ich liebe. Unter anderem die Mode, das Reisen und vieles mehr. Am meisten werde ich aber wohl meine Gedanken mit euch teilen. Denn ich liebe das Schreiben und lasse gern alle daran teilhaben. Also, schaut euch doch gern mal um und habt ganz viel Spaß beim Stöbern!

In Liebe Dilara

No Comments

Leave a Reply