Beauty

Frühlings Inspirationen

6. März 2015

hellospring2

Hallöchen meine Hübschen

Der Frühling steht vor der Tür! Oder auch nicht? Die ersten schönen Sonnenstrahlen und einen Hauch von milden Frühlingstemperaturen durfte ich allerdings schon genießen. Traumhaft, habe ich das vermisst.
Lassen wir dem Frühling noch ein wenig Zeit und warten bis er aus seinem Winterschlaf erwacht ist. Bis dahin können wir uns super auf die neue Jahreszeit einstimmen, indem wir unseren Kleiderschrank mit passend farbenfrohen neuen Sachen bestücken, findet ihr nicht auch?
Ich habe euch einige Teile zusammengestellt, die meiner Meinung nach super zum Frühling passen und einfach schon beim Ansehen gute Laune und Lust auf wärmeres Wetter machen!

image

1. Jacke Gina tricot 2. Tasche Zara 3. Jeans Gina tricot 4. Ballerina H&M 5. Ballerina H&M 6. Bikerjacke Gina tricot 7. Bluse H&M 8. Ohrringe Zara

Die Hose von Gina Tricot habe ich mir schon zugelegt und kann sie nur empfehlen. Sitzt total bequem und hat den perfekten Stretch Anteil.

Wart ihr auch schon Frühjahrsshoppen? 🙂

You Might Also Like

16 Comments

  • Jecky 16. März 2015 at 22:49

    BIn totaler Fan der Zara Tasche und des tollen Mantels!! Der Frühling kann kommen 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • mateatpol 13. März 2015 at 10:41

    Ich mag diese Tasche aus Zara!

    Liebe Grüße von Matea // Heart in the Clouds

  • Who is Mocca? 13. März 2015 at 8:45

    Gefällt mir echt gut, die hellblaue Jacke ist ja genial!

    Danke übrigens für deine vielen Kommentare, ich komme ja mit beantworten gar nicht hinterher! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Dörthe von ars textura 6. März 2015 at 23:22

    Was für schöne Sachen! Ich liebe Pastellfarben im Frühling und kann es kaum erwarten, dass es wieder so warm wird, dass endlich die Winterjacke zu Hause bleibt….

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Jessy 6. März 2015 at 23:04

    Eine super schöne Liste hast du da zusammengestellt. Der rosa Mantel gefällt mir super gut, da hast du vollkommen meinen Geschmack getroffen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • schokokamel 6. März 2015 at 20:43

    Schöner Post! Und schöne Inspirationen…bei mir kommt am Dienstag auch ein ähnlicher Post 😀 Shoppen ist schon was feines 🙂

  • contactjustmyself 6. März 2015 at 16:38

    Eine schöne Zusammenstellung von dir – ich mag die Jeans und den rosafarbenen Mantel total.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • nadjaknauthe 6. März 2015 at 15:15

    Die roséfarbene Jacke ist der Wahnsinn..da hast du mich gleich mal zum onlineshopping verführt ;)..ich finde deinen Blog übrigens wundervoll. Man merkt richtig wie viel Liebe du da rein steckst..
    Liebe Grüße
    Nadja von https://liebestanz.wordpress.com/

    • Feenstaub 6. März 2015 at 15:35

      Dankeschön liebe Nadja, das freut mich so sehr zu hören 🙂 Liebe Grüße und viel Spaß beim Frühlingsshoppen!

  • i-like-shoes 6. März 2015 at 13:36

    So richtig Frühlings-Shoppen war ich noch nicht, 1-2 Teile aber schon. Die HOSE find ich total schön von GT!

  • Leave a Reply