Fashion

spring feelings

20. April 2015

Bild3

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Das Wetter war so toll, zumindest in Hannover und ich dachte, die Sonnenstrahlen werde ich mal dazu nutzen, ein paar Bilder zu schießen. Es ist mein erster Outfit Post und ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen 🙂
Meine Schwester durfte sich als Fotografin üben und sie hatte sichtlich Spaß daran!

Dieses schöne frühlingshafte Outfit hab ich mir gestern ganz ohne viel Überlegen über gezogen. Die Bluse kennt ihr sicher schon, ich hab sie online bei H&M bestellt und sogar schon letztens kurz vorgestellt. Mit der schlichten Jeans, meinen Converse und der farblich passenden Tasche sowie meinem Lieblings-MAC Lippenstift, war mein Outfit auch schon fertig. Meine Mama sagte, ich sähe aus wie im 5. Monat schwanger. Da hab ich mich natürlich sehr geschmeichelt gefühlt aber im Sommer liebe ich diese luftigen Blusen total und es muss ja auch nicht immer alles hauteng sitzen. Was sagt ihr? Habt einen schönen Wochenstart 🙂

Bild4Bild5Bild1Bild2Bluse: H&M, Tasche: Mango -> ähnliche hier, Schuhe: Converse, Jeans: H&M, Uhr: Fossil

You Might Also Like

39 Comments

  • Feenstaub 11. Mai 2015 at 20:12

    Ich danke dir! 🙂

  • Who is Mocca? 11. Mai 2015 at 20:09

    Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • theblondelion 5. Mai 2015 at 10:20

    Die Bluse steht dir so gut meine Liebe!! Tolles outfit! Und ich wollte mich auch mal für deine lieben Kommentare immer bedanken 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Jecky 1. Mai 2015 at 17:59

    Eine supersüße Bluse, die ganz ausgezeichnet zu deiner Brille passt 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Christin 29. April 2015 at 13:23

    Was für ein schöner Look, ich mag diese durchgehenden Akzente mit rot total gerne 🙂

    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Vanessa 28. April 2015 at 17:49

    Toller Post. Mir gefallend die Bilder total gut!! Liebst, Vanessa

  • Jessy 28. April 2015 at 13:35

    Toll schaust du aus liebe Dilara. Die roten Akzente in deinem Look gefallen mir super gut an dir.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Cherifa 27. April 2015 at 15:23

    Suuuuuuuuper :9
    http://www.curlsallover.blogspot.de

  • Kristina 25. April 2015 at 0:54

    Was für ein zuckersüßer Look. Die Bluse gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Patricia Sophie 23. April 2015 at 21:34

    Das Outfit steht dir super gut, vor allem die Bluse. Ich glaube, dir würden aber auch peach töne total gut stehen!

    Liebste Grüße Patricia

  • Dorothea 23. April 2015 at 8:19

    Schönes Outfit..!

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.blogspot.com/

  • steffischulz 22. April 2015 at 15:24

    Die Bluse steht die ausgezeichnet. Und schöne Bilder. Die rote Tür ist perfekt als Hintergrund. 😉

    LG, Steffi von http://blog.modiami.com

  • Rina 22. April 2015 at 14:31

    Die Bluse ist so zauberhaft 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Jana 22. April 2015 at 10:58

    Die Bluse ist ja mal richtig schön! Perfekt für den Frühling 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Sarah Stein 21. April 2015 at 20:08

    Da ich gerade in dieser Jahreszeit ein großer Fan von Mustern bin, finde ich dein Outfit echt sehr schön! Die rote Tasche gefällt mir wirklich sehr gut. Ich sehe neuerdings überall rote Taschen aber diese hat noch etwas besonderes. 🙂 Sportlich und schick.

    http://sincerelysars.weebly.com/

    • Feenstaub 22. April 2015 at 12:30

      Ja die Tasche war echt ein Glücksgriff. Ich bin da immer so wählerisch aber bei ihr musste ich direkt zuschlagen! 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar!

  • Katharina 21. April 2015 at 13:01

    Ein wunderschöner, frühlingshafter Look! Die rote Tasche gefällt mir besonders gut, sie ist ein wahrer Hingucker 🙂 Aber auch die BlümchenBluse steht dir super!

    Liebste Grüße
    Katharina von http://casualchic.eu/

  • Julia 21. April 2015 at 11:17

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Gelungene Kombination (: Chucks gehn’ ja sowieso immer!
    Liebe Grüße!

  • liebe was ist 20. April 2015 at 12:39

    leider war es in Berlin trotz reichlich Sonne ziemlich kühl … aber nichtsdestotrotz, auch ich hab “tapfer” meine Converse getragen 😉
    dein Outfit finde ich super, vor allem die Kombi der roten Chucks mit dem Blüschen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • whitesheetlucy 20. April 2015 at 12:19

    sieht richtig schön aus 🙂 würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust 😉
    Liebe Grüße, Lucy ❤
    von unwrittensheet.wordpress.com

  • Nadja 20. April 2015 at 10:30

    Kompliment an deine Schwester, die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Ich liebe deine Converse, überlege schon eine Weile ob ich mir auch welche kaufe.
    Ich habe dich übrigens für den One Lovely Blog Award nominiert. Wenn du möchtest kannst du gern daran teilnehmen. In meinem aktuellen Post ist alles erklärt.
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von https://liebestanz.wordpress.com/

    • Feenstaub 20. April 2015 at 10:48

      Dankeschön liebe Nadja! Kauf dir auf jeden Fall welche, die sind super bequem und zu fast jedem Outfit tragbar.
      Oh wie lieb ich danke dir, da werde ich direkt mal vorbei schauen 🙂 Liebe Grüße

    Leave a Reply