DIY, Liefestyle

Easter wallpapers and postcards

17. März 2016

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut durch die Woche gekommen und freut euch auf die bald kommenden freien Tage. Nächste Woche ist nämlich schon Ostern.
Habt ihr etwas Besonderes vor? Ich werde nichts Spannendes tun, außer die freie Zeit mit meiner Familie zu genießen. Ach! – unbedingt möchte ich den Film “Das Tagebuch der Anne Frank” sehen. Das Buch habe ich vor einigen Jahren gelesen und ich bin sehr gespannt wie es verfilmt wurde. Falls einer von euch den Film schon gesehen habt, lasst mich gerne wissen, ob er empfehlenswert ist.

Seid ihr denn schon in Osterstimmung? Ich noch nicht so wirklich und daher hab ich kurzerhand ein paar osterliche Hintergründe und Postkarten illustriert. Gerne dürft ihr euch die Grafiken aus der obigen Galerie speichern und als euren neuen Desktop Hintergrund verwenden und auch eine süße Osterpostkarte verschicken.
Die Desktop Hintergründe sind in der Größe 1920 x 1080 pixel.
Die Postkarten sind im Standard Postkartenformat DIN A6 (10,5 cm x 14,8 cm).

Habt ganz viel Spaß damit!

wallpaper_easter_1920x1080 wallpaper_easter_1920x1080_bunny    wallpaper_easter_1920x1080_huehnereaster_postkarten3 easter_postkarten4

easter_postkarten1  easter_postkarten2

You Might Also Like

15 Comments

  • Tugba & Kübra 21. März 2016 at 16:40

    Das hast du so schön gemacht Dilara <3
    Du bist die geborene Webdesignerin 😉
    Mit welchem Programm macht man das eigentlich?
    Sieht richtig cool aus. Du musst uns unbedingt was beibringen :O
    Ganz viel Spaß bei deinem Freund. Das Buch ist besser als der Film 😉
    Liebe Grüße,
    http://www.doublemess.com

    • Dilara 21. März 2016 at 19:58

      Dankeschön!!❤
      Ich bin kein Profi aber wenn ihr wollt kann ich euch gerne etwas beibringen. Ist tatsächlich leichter als es aussieht 😉
      Die Illustrationen mache ich mit dem Programm Adobe Illustrator 🙂

  • Cherifa 21. März 2016 at 15:00

    Wunderschöne Auswahl Maus 🙂

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Kathy K. Martin 21. März 2016 at 8:04

    erstaunlichen Tapeten, danke diese Sammlung für Aktien 🙂

  • Joana Catarina 20. März 2016 at 15:23

    Sind die süß! Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt 🙂
    Einen schönen Sonntag dir!
    Liebe Grüße, Joana ♥

    http://www.wildicate.de

  • CHRISTINA KEY 19. März 2016 at 8:16

    Wundervolle Grafiken, richtig süß gemacht! 🙂
    Vor allem Nr. 1 gefällt mir gut!

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Mary M. Iniguez 19. März 2016 at 6:58

    erstaunliche Post, lieben Ihre Ideen hier!

  • kati 18. März 2016 at 15:01

    schöne Wallpapers, das erste Bild gefällt mir besonders gut 🙂
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  • Héloise Roubaud 17. März 2016 at 19:58

    Süsse Grafiken! Ich bin eigentlich noch nicht so richtig in Osterstimmung, aber es sind ja jetzt tatsächlich nur noch ein paar Tage… =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Leave a Reply